MissBakeria

Soso, Du möchtest also wissen wer oder was sich hinter MissBakeria versteckt. Na gut, dann versuche ich Dir mal einen kleinen Einblick zu verschaffen 🙂

MissBakeria heißt eigentlich Stella und lebt in einem kleinen Dorf im schönen Münsterland. Sie gehört zu den 90er Jahrgängen, die dieses Jahrzehnt die 30 (!!) Jahre erreichen werden. Ihr Geburtstag ist mitten im Sommer – was bei der Zubereitung einer Buttercremetorte schonmal problematisch werden kann.

Das Backen fasziniert mich dank Mama und Oma bereits seit Kindertagen. Zu Geburtstagen und besonderen Anlässen habe ich also quasi schon immer gebacken. Nach einiger Überzeugungsarbeit meiner Familie habe ich mich im Mai 2019 entschieden meine Backwerke öffentlich zu teilen – das war der Grundstein für MissBakeria. Mittlerweile backe ich also nicht mehr nur Anlassbezogen, sondern versorge Euch zweimal wöchentlich mit dem was so meinen Ofen verlässt. Neben dem Backen studiere ich und gehe arbeiten. Das Backen ist und bleibt also mein größtes Hobby 🙂

Einer meiner Vorsätze für 2020: ich möchte nicht mehr nur süßes, sondern auch herzhaftes Backen und hoffe ihr habt genau so Lust darauf, wie ich.

Hoffentlich habt ihr jetzt einen Einblick in das Leben der MissBakeria gewonnen – ansonsten gebt gerne Bescheid.

Krümmelige Grüße von

Stella alias MissBakeria